Sie befinden sich hier

Sie befinden sich hier

Inhalt

 

Kids & Co St. Pölten

 

Zentrumsleitung: Claudia Wittmann
Telefon: 0676 93 74 889
Email: kidsundco.stpoelten@remove-this.noe.familienbund.at

Wir sind nun schon seit August 2018 übersiedelt und fühlen uns sehr wohl im neuen Kids&Co!!

3100 St. Pölten, Dr.-Karl-Renner-Promenade 8/3, Eingang Schulring

Wir freuen uns, wenn sich auch die Familien bei uns wohlfühlen. Und daher haben wir uns ein Programm ausgedacht, in dem sich Familien in allen Lebensituationen wiederfinden.

Für werdende Familien gibt es Geburtsvorbereitungskurse, Yoga für Schwangere und ein wöchentliches Schwangerentreff. Wenn dann der lang ersehnte Nachwuchs angekommen ist, freuen wir uns, auf die rege Teilnahme bei Stilltreffen, Babymassagen und den verschiedenen Spielgruppen.

Und damit sich Eltern auch ihren Aufgaben gewachsen fühlen, finden auch regelmäßig Elternbildungs-Vorträge zu verschiedenen Themen statt. Gerne organisieren wir auch einmal ihrem Wunsch gemäß einen Abend.

Und hier geht es zum aktuellen Programm vom Kids & Co St. Pölten

 

 

Kontextspalte

News aus St. Pölten

Kinderspielstadt 2019

Bald ist es wieder soweit: die Kinderspielstadt in der Landeshauptstadt öffnet wieder ihre Pforten!. 21.9. um 13:30 Uhr

mehr »

Neue Eltern-Kind-Zentren werden eröffnet.....

die Standorte der NÖ Familienbund-Eltern-Kind-Zentren werden erweitert.

"Bergzwergerl" in Behamberg und "Ich Du Wir" in Kirchberg am Wagram sind ab September für die Familien geöffnet

mehr »

Kinder Willkommen

Wir setzen uns für eine kinderfreundliche Gesellschaft ein, in der nicht nur Platz für Kinder ist, sondern die Kinder auch spüren, dass sie herzlich willkommen sind. Viele Betriebe in Österreich bieten für die kleinen Gäste ein besonderes Service an.

mehr »

ElternHOCHschule Baden

Die ElternHOCHschule bietet allen interessierten Eltern die Möglichkeit auf der einen Seite Fachvorträge zu verschiedenen Themen zu besuchen auf der anderen Seite auch aktiv das Thema „Schulpartnerschaft“ zu gestalten.

mehr »

Mitglied werden beim NÖ Familienbund

es gibt viele Vorteile für die Familie - bei Neubeitritt!

 

mehr »