Es geht weiter...
Die Eltern-Kind-Zentren haben wieder geöffnet

blabalblalal

Mit dem Shutdown wurden auch alle Eltern-Kind-Zentren geschlossen. Nun sind klare Regeln für die Wiedereröffnung festgelegt und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 

Obfrau Doris Schmidl besuchte Zentrumsleiterin Claudia Wittmann vom Kids&Co in St. Pölten und überbrachte ihr statt zur Wiedereröffnung Desinfektionsmittel ...

 

10 Zentren sind wieder offen

Von Baden bis Eggenburg, die Eltern-Kind-Zentren vom NÖ Familienbund öffnen wieder ihre Türen und begrüßen mit ausgesuchten Angeboten die Familien.

Am besten gleich auf die verschiedenen Programme der Zentren schauen:  

 

Pekiz öffnet im Herbst

Das Pekiz in Perchtoldsdorf bleibt vorübergehend noch geschlossen. Hier wird umfassend umstrukturiert. Aber im Herbst geht es auch in Perchtoldsdorf wieder mit tollen Angeboten los .,..